Unsere Leistungen für Sie und Ihr Haustier im Überblick

• Allgemeinuntersuchung und Behandlung von Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und kleineren Nagetieren  und Vögeln
  • Schutzimpfungen von Hunden, Katzen, und Kaninchen
  • Gesundheitszeugnisse sowie Beratung bei Auslandsreisen
  • Elektronische Markierung (Mikrochip)
  • Fütterungsberatung bei übergewichtigen Tieren und Nagetieren, aber auch bei bestimmten Erkrankungen (Futtermittelallergie, Diabetes mellitus, Nieren- und Lebererkrankungen)
  • Dermatologie
  • Innere Medizin
  • Tumorbehandlung
  • Kastration von Heimtieren
  • Utraschall-Untersuchungen

Laboruntersuchungen

• Blutanalysegerät zur Überprüfung auf Diabetes mellitus, Nierenerkrankungen und mehr
  • Untersuchung auf Pilze und Bakterien
  • Mikroskopische Untersuchungen auf verschiedenste Parasiten in Blut, Kot oder auf der Haut

Neu: Schonende Behandlung dank alternativer Heilmethoden

Wir behandeln jetzt auch mit Methoden der alternativen Heilkunde, wie z.B. mit Akkupunktur oder homöopathischen Medikamenten.

Bei uns ist Ihr Tier in den Besten Händen! Alle Behandlungen sind auf das größtmögliche Wohlbefinden Ihres Lieblings ausgelegt und erfolgen selbstverständlich schmerzfrei und sicher.

Preise  nach GOT einfacher Satz.

Die Leistungen werden in der Regel direkt nach der Behandlung abgerechnet. In unserer Praxis haben Sie die Möglichkeit bar oder mit EC-Karte zu bezahlen.

Sie haben noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns an unter +49 511 58658211+49 511 58658211 oder benutzen Sie unser Kontaktformular.